Unterhaltung und Show auf Ihrer Feier mit Rüttli Polter

Galerie

Lustige Bedienung

Pressestimmen

Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung
„Leckeres aus der Schweiz: 60 Gäste ließen sich von Schweizer Spezialitäten und Showeinlage verwöhnen“Klicken Sie hier für den Artikel

Nordhessen-News
„Kulinarische-Ver-Rüttli-Polter Show gewürzt mit schwyzer Übermut“Klicken Sie hier für den Artikel

 

Kundenstimmen

Liebe Frau Haentsch,
Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für diese wunderbaren Auftritte bei unserer Firmenfeier bedanken. Egal ob als Polizistin, Kellnerin oder Schweizerin. Sie haben die Rollen zur Perfektion gespielt und uns eine Menge Spaß beschert.
Danke nochmal von Dagmar und Klaus und vom gesamten KEMROC Team. Wir freuen uns schon auf eine neue Gelegenheit und ein neues Event mit Ihnen.
… Thea, Ruettli – wie immer wir Dich nennen dürfen – jede davon hat ihren Platz in unserem Herzen sicher!!!

Nachdem wir uns von den Nachwehen der wunderschönen Geburtstagsfeier unseres Papas erholt haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen, Dir nochmal von Herzen zu danken!
Du hast unsere Feier zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht! Ob jung oder alt – alle waren glücklich; die Resonanz der Gäste, auch nachdem Du bereits wieder abgereist warst, war überwältigend…
Du hast unserer Festlichkeit den richtigen „Rahmen“ gegeben, unsere Gäste mit Herzenswärme beglückt und zu einer in jeder Hinsicht erfrischenden Auflockerung des Abends beigetragen.
Das „Finale“ mit der Kuh und den Glocken – super! Am liebsten hätten wir Dich dabehalten.
Das war so viel mehr, als wir erwartet hätten! Unsere Überraschung für das Geburtstagskind hat sich also zu 100 Prozent gelohnt, ein Volltreffer, dafür gebührt Dir unser ganz lieber Dank!
Dieser Abend wird uns allen unvergessen bleiben!
Wir würden uns sooo freuen, Dich einmal wieder erleben zu dürfen und wünschen Dir alles Liebe und Gute!
Katharina und Andreas Klenert

Liebe Astrid,
vielen Dank für Deine tolle Unterstützung an unserem Tag. Du warst wirklich eine super Ergänzung und die Teilnehmer waren ganz begeistert von Dir. Nicht nur die Teilnehmer. Auch wir fanden Dich einzigartig und erfrischend lustig. Das war großartig.
Seminartag Menschler AG
Wir hatten Frau Rüttli zu unserem Kundenevent und ich kann nur sagen, dass sie unseren Abend bereichert hat und mit ihrer sympathischen und herzlichen Art uns allen den Abend verschönert hat. Sowohl wir als auch unsere Gäste sind begeistert von Rüttlis Persönlichkeit, Frische und haben einen wirklich tollen Abend mit ihr erlebt. Viele unserer Gäste sprachen mich Tage später noch auf Frau Rüttli an. Vielen Dank Rütli-Polter für Deinen Beitrag zu einem schönen, entspannten Abend mit viel Zwerchfelltraining!
Bankpower GmbH, Frankfurt
Liebe Astrid,
ganz großen Dank noch einmal für die wunderbare Zeit am Samstagabend! Wir – und alle unsere Gäste – haben die humorvolle Begleitung, die so animierend für Gespräche wie zum Lachen anregend war, wirklich genossen. Vor allem aber die Show nach dem Essen war – wie es ein Schweizer sagen würde – „s’Maximum“. Keine Minute war langweilig und die Ambiance auf der Open-Air-Bühne unter dem freien Himmel und mit dem Mond im Hintergrund war einfach super. Besonderen Respekt verdient auch Deine Fähigkeit, von den Gästen kleine Einzelheiten aufzuschnappen und diese dann ganz individuell und persönlich wieder in die Show einzubeziehen. Das macht das Ganze viel persönlicher als einfach eine abgespulte Show. Also: große Klasse war das. Vielen Dank also dafür, dass Du aus einem normalen Abend einen ganz besonderen Abend gemacht hast. In diesem Sinn hoffen wir, dass noch viele Feiernde auf Dich aufmerksam werden und ihrer Feier das ganz Besondere hinzufügen mögen.
Herzlichst Hans Peter Lanz (Feier 60. Geburtstag)
Liebe Astrid,
warst megaklasse, bin gelobt worden, dass ich Dich aus den Tiefen des Internets engagiert habe. Es war eine tolle Feier Dank Dir.
Lions Club, Hanau
Wenn Gäste ausdauernd und herzlichst lachen, wenn Langeweile bei einer Feier kein Thema mehr ist, ja dann ist Rüttli Polter in Ihrem Element. Ein Füllhorn an Spaß und guter Laune ist genauso garantiert, wie sehr zufriedene und amüsierte Gäste. Selten kann ›Alleinunterhaltung‹ mit so viel Esprit und Charme zur Verzückung aller Anwesenden gereicht werden wie bei unser bereits mehrfach gebuchten Astrid ›Rüttli‹ Haentsch. Ich bedanke mich herzlichst bei dieser fabelhaften Künstlerin. Einfach nur der Hammer!
Dein Rudi Hoffmann (Geburtstagsfeier)
Sagenhafte Show, besonders die Nähe zum Publikum war bei unserer Firmenfeier sehr überzeugend. Für uns als Veranstalter war auch wichtig, wie kurzfristig und unkompliziert das Ganze im Vorfeld abgeklärt werden konnte und schließlich auch am Abend ablief. Astrid mach´ weiter so und Daaaaanke
Dr. Rainer S.
Liebe Astrid,
vielen Dank für die gelungene Begleitung auf dem 50. Geburtstag meines Mannes. Das „Geburtstagskind“ und die Gäste waren nach anfänglicher Skepsis hoch erfreut und haben sich sehr positiv über die Feier geäußert. Rüttli war durch ihr Können eine optimale Ergänzung der Fete, so dass es eine gigantische Geburtstagsparty wurde. Mit viel Charme, Witz und Akrobatik sowie einer gehörigen Portion Feingefühl hat sie die Gäste in ihren Bann gezogen und eine Supershow hingelegt. Sie hat die Gäste auf eine sehr nette Art und Weise gekonnt begeistert. Allein der Auftritt als Serviceperle war der Hammer. Selbst unsere Feunde aus der Schweiz haben ihr einen perfekten Dialekt bescheinigt. Wir können Rüttli auf jeden Fall als echte Stimmungskanone weiterempfehlen und würden sie jederzeit gerne wieder buchen.
Freundliche Grüße S. Schneider, Bad Neuenahr
Wir haben „Rüttli Polter“ zu unserem Sommerfest engagiert. Trotz der weiten Anreise, (war ihr nicht anzumerken) hat sie uns alle in Ihren Bann gezogen. Mit ihrer Improvisation und einer Leichtigkeit, mit der Sie auf die Gäste einging war sie ein voller Erfolg. Rüttli hatte stets die Situation und die Gäste im Griff, ohne sie dabei vorzuführen. Wir haben alle sehr viel gelacht und finden „Rüttli Polter“ ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Viele liebe Grüße Günter und Heike Schmidt, Mecklenburgische Versicherung
Rüttli Polter ist der Knaller – sehr direkt, sehr amüsant, sehr angenehm. ein rundum gelungener Abend mit den Mädels. immer wieder gerne. man merkt, die Mädels haben Spaß und können sich prima an das Publikum anpassen. weiter so !!!
Geburtstagsdoppelfeier mit Duopartnerin.
Jennifer B.
Hallo Ruettli,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deinen gelungenen Auftritt anläßlich unseres Betriebsfests bedanken.Zauberer, Jongleure etc.. Du hast sie alle in den Schatten gestellt. Der Abend war sehr kurzweilig. Ob beim Empfang, beim Essen oder während Deiner Show, es war ein Genuß in die Gesichter derer zu schauen, die Du ordentlich „auf die Schippe“ genommen hast. In der letzten Woche wurde noch viel über Deinen Auftritt gesprochen und gelacht. Ich kann jedem, der eine ähnliche Feier organisiert, nur wärmstens empfehlen Dich zu verpflichten.
K. Rademacher, Fa. Elektro Braun GmbH, Aschaffenburg
Astrid Haentsch war einfach klasse. Meine 130 Geburtstagsgäste waren von der Komik und dem sportlichen Können total begeistert. Weltbekannte ehemalige Ruderer waren von ihrer sportlichen Leistung ebenso begeistert, wie von der Komik, mit der sie die sturen Mecklenburger zum Lachen brachte. Also nochmals herzlichen Dank, mit Rüttli Polter hatten wir einen unvergesslich schönen Abend.
Auftritt Geburtstagsfeier Autohaus Plath, Rostock
War echt eine klasse Show gestern! Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Karlsruher Szene gibts wenige mit dieser Performance…. Also weiterhin alles Gute, Erfolg und Gesundheit
Viele Grüße Markus + Claudia